Donnerstag, 18. November 2010

Weihnachten steht vor der Tür

Ich bin so froh, dass wir noch vor Weihnachten in unser Haus einziehen konnten. Eine ganze Zeitlang sah es nämlich gar nicht so aus als ob das klappen würde. Ab jetzt wird aber nicht mehr zurück geschaut, sondern nur noch in die Zukunft. Ich werde unser Haus toll weihnachtlich herrichten und ich freue mich jetzt schon darauf den Baum zu schmücken. Und dann kann auch endlich wieder Ruhe und Frieden einkehren. Der garten ist zwar noch nicht ganz fertig, aber jetzt in den Wintermonaten werden wir uns darum auch nicht mehr kümmern. Das Projekt Garten wird dann im kommenden Frühling angegangen und dann werden wir auch einen wundervollen Sommer in unserem eigenen garten verbringen können!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Weihnachten steht vor...
Ich bin so froh, dass wir noch vor Weihnachten in unser...
Annachen - 19. Nov, 09:49
Das Problem mit der Dämmung
Das größte Problem bei dem Bau des Hauses was die Dämmung....
Annachen - 19. Nov, 09:49
Krisen
Als wir mitten im Bau unseres Hauses steckten, haben...
Annachen - 19. Nov, 09:48
Unser Traum vom Eigenheim
Als wir uns vor einem Jahr dazu entschlossen haben...
Annachen - 19. Nov, 09:48

Links

Suche

 

Status

Online seit 4912 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Nov, 09:49

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren